Über uns

Personal-Trainer Ugur Yilmaz

Dein EMS Training war noch nie so frei. Mit Power Surge Personal Training wird EMS Training nun auch zu Hause möglich. Zu Hause oder in der Arbeit – mit der Unterstützung von PowerSurge wird jedes Training um ein Vielfaches effizienter.

Mein Name ist Ugur, ich bin leidenschaftlicher EMS Trainer und Gründer von Power Surge Personal Training. Ich habe früher in herkömmlichen Fitnessstudios gearbeitet und mochte nie das alles unpersönlich ist und dass es egal ist ob ein Mitglied zum Training kommt oder nicht. Aus diesem Grund habe ich Power Surge Personal Training eröffnet.

Wir ermöglichen kurze, intensive und persönliche Trainings auf Termin.Dazu unterstützen wir unsere Kunden mit Ernährungsberatung und Wirbelsäulenscans um exakte Werte zu erhalten. Mittlerweile haben wir 2 Standorte in Lauf und Hersbruck. Testen uns bei einem Probetraining und überzeugen Sie sich von unserem Konzept.


powersurge-training-h-007.jpg


Erfahrungen & Bewertungen zu Power Surge Personal Trainer
empty
Erfahrungen & Bewertungen zu Power Surge Personal Trainer